Wiederanbringen Brustgurt Tasche/Rucksack?

1 Antwort

Das Plastikteil ist leider so hart, das man es nicht einfach wieder draufstecken kann. Habt ihr eine Idee, wie ich es wieder drauf bekomme?

Ja, das ist eigentlich bei den meisten Rucksäcken relativ einfach:

Ganz unten am Schultergurt wieder aufschieben auf die Kante und hoch schieben auf die gewünschte Höhe.

Die Kante hat ein Plastikstab innen eingenäht, so dass man es nicht „drüber drücken“ sondern nur vom Ende her drauf schieben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs