Wieder zum vorigen Friseur gehen?

4 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken. Dein Frisör wird sich freuen das du wieder kommst. Es ist absolut in Ordnung wenn man mal was anderes oder eben auch bei einen anderen Frisör ausprobiert. Und erst recht dann wenn man Jahre lang immer beim gleichen war.

Ich war auch ewig beim gleichen und irgendwann war ich dann einfach nicht mehr so zufrieden, was ich auch zwei mal gesagt habe. Bin dann Ca. 1 Jahr woanders hin bis dieser Frisör zu gemacht hat. (wegen Todesfall)

Beim nächsten mal war ich wieder bei meinem alten Frisör und da haben sich alle sehr gefreut das ich wieder da war. Und haben sich auch sehr viel mühe gegeben und mir gezeigt das sich manches geändert hat.

Dein Frisör wird dich freuen das du dich nun doch wieder für ihn entscheidest.

Der ist professionell genug, um Dich wie jeden anderen Kunden auch zu bedienen!

Ich denke eher Friseure freuen sich über mehr Kunden. Vielleicht denkt der Friseur/die Friseurin gar nicht drüber nach oder denkt, dass sie halt gut ist, weil sie wieder gekommen sind.

Den ist es egal solange sie Kohle kriegen