Wieder mit Ex zusammenkommen, aber wie?

4 Antworten

Geht nie gut! Besser let bygones be bygones und finde etwas Neues, das hat mehr Erfolgsaussichten!

frag nach einem gemeinsamen Essen, in der Stadt oder bei dir /ihm, dass es dich interessiert wie er jetzt wohnt und dann ob es noch genug Gemeinsamkeiten gibt.

vor allen aber- etwas später- was er nicht so erzählen konnte- einfach um ein erneutes Missverständnis vermeiden zu können.

und wenn er ein essen ablehnt... naja manchmal ist der Krug zum Brunnen so zerbrochen, dass selbst der Versuch diesen nicht mehr zusammenflicken kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MariettaLJ
Fragesteller

Dass es noch genug Gemeinsamkeiten gibt weiß ich. Auch über die themen die ihm nicht leicht fallen haben wir gesprochen.

buddl1358  17.04.2024, 07:24
@MariettaLJ

dann ist es gerade deshalb wichtig, über diese zu sprechen. es reicht eben nicht nur vertraut sich im Bett auszutauschen, sondern eben auch das was einem im Kopf, in der Seele brennt. denn nur dann kann man den anderen, wo man doch vorgibt ihn zu lieben, auch wirklich verstehen, helfen oder unterstützen.

Fangt einfach noch einmal von vorne an. Zusammen ausgehen, Zweisamkeit genießen und über die Beziehung reden, damit ihr nicht den gleichen Fehler noch einmal macht. Zusammenziehen würde ich zuerst nicht.

Alles Gute! 🍀

Man wärmt keine alte Suppe wieder auf . Die alten Probleme werden mit ziemlicher Sicherheit wieder Thema werden.