Wieder Kontakt nach 3 Jahren?

3 Antworten

Hi, das klingt gar nicht kindisch. Ich finde dein Vorhaben wunderbar! Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich würde beide Freundinnen auf einmal anschreiben. Und nicht viel nachdenken, was du schreiben willst. Es muss aus dem Bauch heraus kommen und ehrlich sein, am besten entschuldigst du dich für die lange kontaktose Zeit. Freundschaften und insbesondere alte sind was spezielles.

Hallo,

Ich würde die beiden erstmal gleichzeitig anschreiben oder nur die eine anschreiben mit der ich früher ein besseres knt hatte als mit der anderen(ist eig deine sache wie du es machen möchtest).

Wenn du nur die eine anschreiben willst würde ich nachdem wir geschrieben haben auch noch fragen was die andere macht oder ob sie noch Knt haben

Also ich würde sie einfach anschreiben,weil du es dann später mal vlt bereuen würdest.

Ich habe mich auch mit einer Besten freundin wieder befreundet (hatte sie angeschrieben) jz sind wir richtige besties und haben super knt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt nichts

hab ich früher auch versucht

menschen & Freundschaften ändern sich