Wie zu Fressnapf Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Du könntest hingehen und fragen ob Fressnapf Praktikanten nehmen würde. Oder du suchst im Internet nach einer Email Adresse oder Telefonnummer. Ich habe mein Praktikum bei einer Tierarztpraxis abgeschlossen, falls dich das interessiert.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zentral anfragen

https://lp.fressnapf.de/

Auf der Seite findest Du auch alle Märkte. So ein Praktikum liegt in Sicherheit in der Entscheidungsfreiheit des jeweiligen Marktleiters. Such dir doch einfach ein paar Märkte in deiner Nähe aus, rufe die an und frage nach einem Praktikum. Alternativ kannst du auch gleich persönlich vorbei gucken.