Frage von coco20016, 82

Praktikumsbewerbung bei Airbus aber wie?

ich wollt ein Praktikum in Airbus Stade machen, aber ich weiss nicht, wo ich anrufen soll oder wo ich eine Email schicken kann. Hat jemand dort auch ein Praktikum gemacht und weiss eine email adresse?????? muss ich dort anrufen oder kann ich gleich eine bewerbung per email schicken.????

danke für die antworten im Voraus

lg

Antwort
von rudim1950, 75

Hallo, 

versuche es mal hier. Anrufen und fragen kostet nichts: 

Airbus Deutschland GmbH 

Kreetslag 10 

21129 Hamburg-Finkenwerder 

Tel.: 040-7434422 oder 

Airbus Industries 

Weg beim Jäger 150 

22335 Hamburg Groß Borstel 

Tel.: 040-50760 

Für angebotene Lehrstellen gibt es für jeden Standort eine Mailadresse; für Stade wäre das: 

bewerbung.ausbildung@airbus.com

Ob die jetzt auch für Schülerpraktika am Standort gilt, weiß ich nicht, aber dafür gibt es ja Telefon, s. oben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten