Wie zoomt man bei Minecraft ran?

11 Antworten

Downloade dir kostenlos Optifine von Optifine.net/downloads ,es macht Minecraft flüssiger und mit C oder Strg kannst du zoomen.

Installiere dir am besten Optifine,ist zum glück kostenlos.Dieser mod macht das spiel flüssiger(mehr fps).Wenn du alles gemacht hast dann drücke c zum zoomen.

viel spass dabei!

mps1507
Fragesteller

vielen Dank 😉😊

optifine fuer deine version installieren, indem du die .jar datei runterlaedst und sie einmal ausfuehrst. dann wird es installiert. in minecraft launcher die version auswaehlen und das spiel starten. in den optionen in steuerung ist dann irgendwo die zoom taste. ich emphele sie auf eine unbenutzte taste zu legen, an die dich erinnerst. tntbela

Du brauchst zum Zoomen den Mod Optifine auf YouTube gibt es verschieden toturials Wie du Optifine instalieren kannst viel Glück und viel spass.:)

Mit Optifine Mod geht das, gibt dazu viele Tutorials auf YT;)