Wie Zimmer gemütlicher machen?

1 Antwort

Hey, du kannst es mal mit bunten LED -Lichtern versuchen. Ist so ähnlich wie Lichterketten. Du kannst sie an Regale oder sie wand machen und es so d keine Staubfänger. Ich selbst habe keine, aber ich habe das mal bei einer Freundin gesehen und das sieht schon mega aus.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Bild zum Beitrag

Sonst könntest du dir auch einen kleinen Kaktus anschaffen, weil der a) keinen Dreck macht und b) pflegeleicht ist. Ich habe einen und ich hab mal ewig lang vergessen den zu gießen und das hat der ausgehalten. Vielleicht ist das ja eine Option.

LG und ich hoffe ich konnte helfen 😉😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, kreativ zu sein :D
 - (Eltern, Ideen, Design)
Ametyst
Fragesteller

Eine Lichterkette habe ich schon aber stimmt das habe ich nicht erwähnt. Einen kleinen Kaktus könnte ich mir ja kaufen glaube ich 🤔 danke