Frage von Momocop, 133

Wie zieht man sich an wenn zu einer Shishabar geht?

Antwort
von LiemaeuLP, 97

Strohhut, Hemd mit blauen Querstreifen, kurze bzw 3/4 Hosen und ganz wichtig senffarbene Hosenträger

Kommentar von Momocop ,

Am besten direkt als Ruffy gehen

Kommentar von LeonieJyukai ,

Smoker würde aber besser passen..

Antwort
von Adlureh, 67

Dasselbe, wie wenn du in eine normale Bar oder Kneipe gehen würdest. Sachen, mit denen du abends weggehst. Das muss kein schickes Hemd sein.

Kommentar von Momocop ,

ok

Antwort
von GelomAA, 65

Halt keine zerrissenen Sachen xd

Einfach so gut Kleidung womit du nicht so auffälst falls du keine 18 bist.

Antwort
von KleineSau, 88

Ganz normale sachen die du sonst anziehst wenn du raus gehst

Kommentar von Momocop ,

Ok

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 70

Hallo :)

Vom Gefühl her würde ich, auch wenn ich in solche Bars nicht gehe, zu typischen Alltagsklamotten tendieren. Oder eben etwas, das du auch in andere Bars und Bistros anziehen würdest :)

Viel Freude!

Antwort
von LuckSub, 88

Ganz normal? (Freizeitkleidung)

Kommentar von Momocop ,

Ja ich meinte ob man da eher Freizeitkleidung oder Hemd trägt oder so.

Kommentar von LuckSub ,

Kannst ein Hemd anziehen, wenn du es unbedingt willst, ist aber keine Pflicht^^

Kommentar von Momocop ,

Ja hab nur gefragt damit ich dann nicht so aussehe wie ein Fisch der direkt von der Hochzeit kommt, wenn ich als einziger ein Hemd anhabe. Ich geh ja auch nicht mit Shorts und Oberkörperfrei zur Beerdigung. Trotzdem danke.

Antwort
von pritsche05, 49

Was immer du möchtest, ausser ganz nackig !

Antwort
von RuedigerKaarst, 54

Wie immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community