Wie zieht man ein Kleid, Strumpfhosen, Leggings und hee Heels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Kleid dann bis zum Knie und immer eine Mischung zwischen 2 Farben finde ich an besten, mit schminken kenne ich mich nicht aus

Mach doch erstmal kleine Schritte. Tausche die Hose gegen einen Rock (nicht zu kurz) mit Turnschuhen. Im nächsten Schritt eine Hautfarbene Strumpfhose, dann eine farbige oder gemusterte. Dann im nächsten Schritte schon mal Pumps oder Ballerienas und in High Heels muss man erst einmal laufen können. Dann würde ich mich erst in Kleider und Schminke reinfuchsen. Dafür am besten eine weibliche Freundin. "Echte" Mädels machen sowas auch immer mit der besten Freundin zusammen. Da hast du gleich eine 2. Meinung.