Wie zieht ihr euch zur Schule an?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Auf was ich Lust habe 72%
Das erstbeste im Kleiderschrank 9%
Hauptsache es ist bequem 6%
Anderes 6%
Ist mir egal 4%
Der neuste Trend 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf was ich Lust habe

Eigentlich etwas normales also:

  • Jeans
  • Einfach ein T-Shirt
  • Hoodie
  • Windjacke
Auf was ich Lust habe

Ich hatte immer T-Shirt, Jeans und im Winter einen Pullover oder eine Weste an.

Auf was ich Lust habe

Hat mich nie interessiert was andere denken. Zu 95% der Zeit Jogginghose

LuClRa  13.06.2020, 18:19

Böhhh

Auf was ich Lust habe

Es kommt drauf an manchmal hab ich so gar kein Bock da mach ich mir ein Zopf eine Jeans und Shirt ohne Schmuck usw.

machmal mach ich mich richtig schick

Und manchmal wenn ich die eine Woche im Monat hab hahah, dann Jogginghose😂

Manchmal auch Kleider😂

Auf das was ich Bock hab halt aber nieeee FreizĂŒgig.

Also kurze Hosen zieh ich gar nicht an und zuuu bauchfrei auch nd😊

AnimegirlNN
Fragesteller

same

Auf was ich Lust habe

Ich finde fĂŒr die Schule muss ich mich nicht sonderlich schminken oder sonst was. Ich ziehe mich immer so an wie ich mich gerade fĂŒhle. Da gibt es auch manche Jogginghosen Tage.