Wie zeigt er sein Interesse Skorpion Mann?

4 Antworten

Diese besonders festen Umarmungen mache ich auch gerne, damit möchte ich (Zumindest) meine vollste Zuneigung ausdrücken. "Du. Mein." Um es mal Kreidezeitmäßig auszudrücken.

Mit mein ist aber nicht unbedingt gemeint dass man/n mehr möchte als nur Freundschaft. Ihr blödelt zusammen rum und macht Witze, also mag er dich. Dazu sucht er deiner Beschreibung nach regelrecht den Körperkontakt, das deutet auf tiefste Zuneigung hin. Ob er mehr will kann man nie wissen. Abwarten.

StitchLove
Fragesteller

Danke schön für die schnelle Antwort :) dann warte ich mal ab :)

Es gibt Eigenheiten, die habe ich durchaus immer wieder bei bestimmten Sternzeichen beobachtet, ja. Aber genauso gut kann es rein gar nichts damit zu tun haben. Er kann auch einfach nur wortkarg sein, schüchtern oder weiß nicht, was er sagen soll?

Mögen wird er dich schon, wenn er so den Körperkontakt sucht. Inwiefern dieses "Mögen" reicht, wird sich mit der Zeit zeigen :)

Vielleicht hat das ganze auch überhaupt nichts mit diesem ominöse Sternzeichen zu tun, sondern er tut es einfach nur weil er dich eben gerne hat?

Astrologie ist pseudo wissenschaftlicher Humbug, es sei denn du kannst mir rational erklären wie Sternenkonstellationen zum Zeitpunkt der Geburt eines Menschen eben Einfluss auf den Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen haben können.

Das hat absolut nichts mit dem Sternzeichen zu tun, aber er scheint dich zu mögen.