Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ganz direkt.

Habe vor einige Stunden hier in Forum an eine Frau private Nachricht geschrieben,sie hat sich beschwert und ich habe eine Mahnung beckommen.

Ist ja egal mit Mahnung,ich bin nicht böse auf diese Frau:)))

Ponjedilok  28.02.2024, 19:38

Respekt dieser frau🤣

Als Frau muß man das in zwei Kategorien abspalten.

Zum einen, jemanden einfach nur nachbarschaftlich nett zu finden. Da reicht es einfach ebenfalls nett zu sein.

Zum anderen, jemanden nicht nur nett, sondern richtig geil zu finden. Da reicht so gut wie gar nichts aus.

Als Mann eine Frau nett zu finden, kann ebenfalls platonischer Natur sein, wenn es um eine alte Dame geht, die man nett, aber sich nicht zu ihr körperlich hingezogen fühlt.

Für den Fall aber, daß man als Mann eine Frau sexy findet, solltest du dir vor Augen halten, daß das sicherlich ein dutzend weiterer Männer ebenfalls tun. Wenn es also intimer Natur ist, ist es wichtig, daß die Frau zuerst Interesse signalisiert, um nicht ins Messer zu laufen, einen Korb zu kassieren. Kann zwar später immer noch passieren, aber das Risiko ist schon mal geringer, wenn sie irgendwie dir gegenüber zuerst etwas Entzücken signalisiert. Das machen Frauen mit körperlichen Gesten, Blicken, Catwalking usw.

Du willst ihr trotzdem "DEIN" Interesse bekunden, obwohl noch gar nichts vorgefallen ist, oder unternommen wurde, dann musst du sie zuerst kennenlernen, sie zum Lachen bringen, amüsieren. Später Instagram oder ähnliches anfragen. Interesse muss man bei einer Frau wecken.

Das geht mit dem Erscheinungsbild alleine, wenn du ein Callboy bist, oder ein Celebrity.

Wenn du mit deiner Frage das Kennenlernen eines Mannes, als Mann gemeint hast, dann hast du die Frage verkehrt gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich rede mit der Person, gebe Bestätigung und Zustimmung.