Gibt es etwas, wofür Du immer Zeit findest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H-eight!

Ich finde immer Zeit für Dich, für Leo, für alle meine Tiere.

Wenn ich mal keine Zeit habe, dann singe ich eben "Ich suche Dich, hinter dem Licht, wo bist Du, wo bist Du?", und dann meldet sich die Zeit und so habe ich Zeit gefunden für eben Dich oder meine Tiere :D

Zur Not, weißt Du ja, kann man immer Zeit vom Schlaf abziehen xD Auch wenn ich das gerade zu häufig tue ;/

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich finde für mein Hobby was daraus besteht Modellautos aufzubauen und dann auf einer Slotbahn zu fahren immer Zeit. Außerdem für meine Freunde wenn sie Probleme haben.

Hallo Laurimatecacy.

Für meine allerbeste Freundin finde ich immer Zeit. Zumindest können wir immer telefonieren und das tun wir mehrmals täglich.

Uns trennen nämlich 600 Kilometer, deshalb können wir uns nicht so oft sehen. Wir sehen uns aber mindestens viermal im Jahr.

Wir haben uns vor über 3 Jahren hier bei GF kennengelernt und sind inzwischen unzertrennlich. 😇❤

Zum Telefonieren finden wir immer Zeit. Manche Dinge besprechen wir sogar in der Nacht. 🤣🤗

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Hey xD,

Also wofür ich eigentlich immer Zeit finde, ist das Lesen. Auch wenn ich mal tagsüber keine Zeit dafür habe, dann spätestens vor dem Schlafengehen nochmal, auch wenn es nicht allzu lange ist. Aber ohne Lesen, gehe ich abends kaum mehr schlafen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ja fürs Essen und chatten hab ich immer Zeit (mit Ausnahme wenn ich schlafe) 😂