Wie zeigen es zurückhaltende Mädchen, wenn sie verliebt gar Interesse haben?

Iooo45  29.05.2020, 10:03

Also ist deine Frage: Wie zeigen introvertierte Mädchen, wenn sie verliebt sind oder an jemandem Interesse haben?

5 Antworten

Naja, unterscheiden ist bin Menschen zu Mensch unterschiedlich weshalb man da nicht wirklich was handfestes sagen kann.

Psychologische allgemeine Merkmale jemanden zu mögen: vorbeugen, geweitet Pupillen, spiegeln des gegenüber, nervös sein, an Kleidung rum zupfen bzw. Mit Haaren oder Gegenständen spielen,...

Ich selbst bin schon immer eher schüchtern gewesen und ich muss sagen, dass Blickkontakt, lächeln usw. wahrscheinlich als die häufigsten Merkmale gezählt werden können. Allerdings ist es sehr schwer, konkrete Verhaltensmerkmale aufzuzählen, da jeder Mensch anders ist und sich deshalb auch anders verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyyy,

puh,schüchterne mädchen also die meisten die ich kenne schauen den jungen Ungewöhnlich oft an ,bzw wenn er zurück guckt zucken sie leicht zusammen oder so ...

da ich selbst nicht so krass schüchtern bin fällt mir nicht viel mehr ein ,sry

Hey,

oft versuchen es schüchterne Mädchen erstmal garnicht, da sie sich einfach nicht trauen. Nach ein paar Tagen versuchen sie es evtl. mit Blicken zu einem oder schauen einen überdurchschnittlich oft an :)

Wenn du ein schüchternes Mädchen auch süß findest und sie dich anscheinend auch, kannst du ja mal mit ihr schreiben, beim schreiben trauen sich schüchterne Mädchen schon viel mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, frag sie mal.

Riskierst zwar damit, dich in einen äußerst peinlichen Moment in deiner Lebensgeschichte zu bewegen, kann aber auch positiv ausgehen. Vielleicht.