Frage von Tim1895, 75

Wie zeige ich meiner Ex Freundin das sie mich doch noch liebt?

Meine ex hat mit mir Schluss gemacht, weil sie meint das es mit uns keinen Sinn mehr hätte. Einen anderen Freund und eine andere Beziehung möchte sie nicht haben, sagt sie zu mir. Sie möchte auch nicht das ich mir eine neue Suche. Aber trotzdem sagt und meint sie das sie erstmal diese Beziehung nicht mehr weiter führen möchte. Darauf sage ich wenn es so ist brauchen wir es auch nicht mehr angehen lassen, und da sagt sie immer wenn du meinst, ich möchte nur im Moment keine Beziehung führen mit dir aber bald wieder, bekomme ich immer gesagt. Sie weiß nicht was sie will. Weil wir ja schon seit 2 Jahren zusammen sind, kenne ich sie sehr gut und weiß was sie möchte und was denkt. Das hat sie mir sorger diese Tage noch selbst gesagt. Ich möchte mal von euch wissen wie ich ihr zeigen und beweisen kann das sie doch diese beziehung weiter führen möchte und das sie doch Merkt was die möchte?

Antwort
von sunflower2902, 19

Ich stecke in derselben Situation. Wir sind auch seit 2 Jahren zusammen und ich habe mich getrennt, weil ich eine Pause brauche. Er hat eine schwere Vergangenheit, hat mich belogen und deshalb fehlt derzeit das Vertrauen. Aufgeben will ich noch nicht, aber ich brauche Ruhe. Er ist sehr abhängig (psychisch) und daher spamt er mich ständig zu und "stalkt". Ich hasse es und wende mich deshalb immer mehr davon ab. Ich rate dir, ihr die Pause zu geben. :)

Antwort
von loveyax, 20

Sie liebt dich auch immernoch. Man merkt das extrem. Sie will dich nur ein bisschen zappeln lassen. Glaub mir immoment wartet sie um was von dir zu hören. Schreib ihr und mach sie glücklich. Zeig auch ihr wie sehr du sie magst denn sie kann es nicht glauben.

Antwort
von shadow96er, 38

Du kannst ihr nicht zeigen, dass sie dich doch noch liebt, wenn sie das sagt, dann ist das wohl so. 

Kommentar von Tim1895 ,

Sie sagt ja das sie mich liebt und dann auf einmal sagt sie wieder ich weiß es nicht, das ist immer so ein hin und her. Sie möchte diese beziehung weiter führen und dann wieder nicht. Das ist ziemlich kompliziert. Sie möchte ja auch dass ich bei ihr schlafe und das ich bei ihr bin. Wenn ich bei ihr bin küssen wir uns auch und das kommt von ihr und nicht von mir. 

Kommentar von shadow96er ,

So ein Verhalten von ihr ist doch ziemlich unreif, dass sie so ein hin und her mit dir macht, geht mal gar nicht...

Wenn sie mit dir knutschen kann und auch will, dass du bei ihr schläfst, kann sie die Beziehung auch weiter führen, finde ich.

Dieses hin und her ist doch echt viel zu anstrengend, ich würde ihr sagen, dass du erst wieder bei ihr schläfst, wenn sie wieder mit dir zusammen ist. 

Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber sie könnte in der ganzen Zeit auch mit anderen Typen noch etwas haben... (Ist nur eine Vermutung, ich kann das nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne!)

Antwort
von Livid, 32

Was sie möchte, weiß sie wohl selbst am Besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten