Wie zeige ich meinem Freund dass er mich ruhig anfassen kann?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an ihn zu Küssen wenn ihr auf dem Bett seid und werd etwas stürmischer. Du kannst ihm ja mal unter sein T-Shirt fassen. Ich glaub dann ergibt es sich von allein. Mach doch auch ein bisschen Musik an, vielleicht seid ihr dann entspannter :)

Fass ihn einfach in die Hose aber nicht zu hektisch, so schlimm is es nich. Der rest kommt von selbst, Wird euch gefallen haha

Ich rate zwar normalerweise nicht zu Alkohol. Aber trinkt ETWAS Alkohol, das enthemmt und macht lockerer.

das kommt von ganz allein wenn ihr mehr vertrauen zueinander gewonnen habt, es liegt an euch beiden

In deinem Fall gibt es nur eine Möglichkeit wenn du den Mut dazu hast nimm bei passender Gelegenheit einfach zärtlich seine Hand und führe Sie dorthin wo du Sie gerne hättest..........