wie zahle ich paysafe bar aus?

4 Antworten

Garnicht wenn du das gekauft hast ist das auf Paysafe und bleibt auch Paysafe.

Gar nicht, falls du eine Paysafe Card meinst. Da wäre ja der Sinn weg und nix mehr safe.

ne dass geht nich paysafe is paysafe

wie meinste das  von pay auf dein konto oder wie

LemPeX
Fragesteller

ob ich es irgendwie bar auszahlen könnte also ich habe einen code und den will ich jetzt auflösen undzwar, bar. und funkktioniert so was

ToraGirl  29.09.2015, 14:00
@LemPeX

wenn du ein spieler konto hast bei poker kannst du da dein konto füllen mit der karte und dann vom spiele konto auf dein konto buchen lassen

es gibt auch paysafe konos obs da geht weiß ich nicht