Kann man bei Media Markt halb bar und halb mit Karte zahlen?

3 Antworten

Wenn es mehrere kleine Sachen für zusammen 400€ sind dann geht es auf jeden Fall weil dann kannst du es ja einfach getrennt bezahlen.

Aber eine einzige Sache für 400€ halb mit Karte und halb bar zahlen werden sie wahrscheinlich nicht machen.

Dann solltest du lieber entweder nochmal 200€ am Geldautomaten holen das du komplett barzahlen kannst, oder die 200€ erst einzahlen und komplett mit der Karte zahlen.

Ja das geht, hab letztens ein Spiel gekauft, 40€ Bar und den Rest mit Karte. Das kann man übrigens in fast jeden Laden außer Restaurants !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist machbar. Du müsstest nur vor Ort sagen.