Wie wurde Amar und Trymacs so berühmt. Und wieso machen die ein eigenen Shop mit eigenen Klamotten. Um mehr Geld zu verdienen oder wie oder was!?

1 Antwort

Wie sie berühmt geworden sind, kann man sich wahrscheinlich nur mit dem Satz "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Trymacs konnte damals bereits den Hype von Clash of Clans und Clash Royale mitnehmen, da er ein ziemlich guter Spieler war und dazu Videos gemacht hat, in denen er die Highlights von Chest Openings mit paar tausend Euros gemacht hat. Amar konnte dann beim Fortnite-Hype groß werden, indem er auch ein guter Spieler war und aktiv in der Community war.

Dadurch wurden die beiden berühmt und durch ihre Person konnten sie sich dann auch an der Spitze halten und ihre Berühmtheit behalten und nicht wie andere Leute abstürzen.

Und natürlich machen sie den Shop, um mehr Geld zu verdienen, da sie dadurch nur ihren Unterhalt bezahlen können und es quasi eine Gehaltserhöhung für sie ist