mit nagelstudio viel verdienen?

4 Antworten

wenn du dich von einem starcoiffeur anstellen lässt wirst du berühmt. an sonsten sind die einkommen bei nagelstudios an der untersten grenze angesiedelt, ähnlich wie im friseurberuf, wo man teilweise 40 stunden arbeitet und dann noch zum amt mu0 weil es nicht fürs öeben reicht

Berühmt wirst du wenn du ganz gut wirst. Sonst , wenn du Chef bist , verdienst du viel. (geht auch ohne chef)

Diese Nagelstudios gibt es bereits en masse und niemand kann damit mehr Geld verdienen.

Muffputter  01.01.2012, 21:37

ach einer geht immer, wenn er gut ist, geht ein anderer dafür halt pleite..