Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund/in das erste mal zu sich nachhause einladen würde und es sich herausstellen würde er/sie lebt in einer Bruchbude?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wäre mir egal ,ich liebe die Person ,nicht die Wohnung/Haus 50%
Dann hätte die Beziehung keine Chance mehr 42%
Egal 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre mir egal ,ich liebe die Person ,nicht die Wohnung/Haus

Hallo poppedelfoppe!

Auf jeden Fall würde ich zunächst mit ihr reden natürlich auch um etwas über die Gründe zu erfahren. Und dann hängt es davon ab, was sie mir bedeutet.

Meistens wäre es für mich dann gewesen aber wenn sie mir sehr wichtig ist und ich sie sogar liebe würde ich sie daraus holen, ihr Leben völlig umkrempeln

Für alles kann es eine Erklärung geben sogar für einen solche Bruchbude.

Dir einen schönen Abend

was deine Bilder angeht, ist das erste ein Saustall und das würde mich dazu animieren, einem Mann das zum einen zu sagen und zum anderen ihm auf Nimmerwiedersehen zu sagen

das zweite ist eine verfallene Ruine und damit nicht relevant

allgemein ist meine Meinung, dass niemand einen Palast vorzeigen muss, um von mir anerkannt und geliebt zu werden

solange das Innere eines Zuhauses sauber und ordentlich ist, kann wegen mir die Außenfassade bröckeln

Wäre mir egal ,ich liebe die Person ,nicht die Wohnung/Haus

Wenn es das Gebäude wäre würde ich anschließend herausgehen da dass so aussieht als könnte es jeden Moment einstürzen

Schockiert aber es hat jeder eine Chance verdient.

Ich denke auch das es auf das Ausmaß ankommt dazu kommt, jeder tickt anders.

Die einen wollen versuchen zu helfen und andere sind so voreingenommen sodass sie sich gleich abwenden.