Wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand nach einem Streit direkt vor euren Augen die Luft am Fahrrad rauslassen will?

NaIchHalt09  15.02.2024, 19:15

Wird es nicht langsam langweilig, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen?

haifischzahn
Fragesteller

Ich weiß nicht ob dir das langweilig wird. Gibt es die Frage schon hier ?

7 Antworten

Ich würde ihm Rache geben, indem ich auch so etwas ähnliches machen würde.

LG

Genauso wenn ich eine tote Ratte im Tiefkühlfach beim Lidl sehe: ok 👍

Ich würde mich wahrscheinlich klingeln vor lachen. Da hat er es dir jetzt aber gegeben.

Das ist doch Kindergeburtstag.

Müsste mich zusammenreißen, ihn nicht auszumachen. Bin schließlich gegen Eskalation.

Ich würde ihm die Luftpumpe in die Hand drücken und ihn auffordern wieder aufzupumpen.