Wie würdet ihr reagieren? Freund schwärmt von Milf?

3 Antworten

Allein dass er den Ausdruck "Milf" benutzt zeigt ja, dass er noch nicht besonders reif sein kann.

Die Mutter hat ihn nur um einen Gefallen gebeten und ich kann mir nicht vorstellen dass da irgendwelche Hintergedanken von ihrer Seite aus sind.

Wenn ihm da gleich sein bestes Stück juckt,...

Aber da es dich ja offensichtlich stört, sprich ihn drauf an und sag ihm das. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn Probleme mit dem Partner direkt gelöst werden.

Ist doch süß, freu dich für den Knirps und das du so einen lieben Freund hast.

Paragon19
Fragesteller

Ist auch lieb von ihm

Aber wieso sollte ich mich darüber freuen dass er die ganze Zeit von der Mutter schwärmt und sie sogar Milf nennt ?!

eifeljung1996  23.04.2018, 11:22
@Paragon19

mmh... rede mit ihm offen drüber. Frag Ihn was er dabei denkt, wenn er Sie Milf nennt etc. Stimmt eure Beziehung sonst?

verreisterNutzer  21.02.2021, 00:31
@Paragon19

Musst dich ja nicht drüber freuen. Sag ihm doch, dass du alleine die Bezeichnung albern und unpassend findest.

Sind kleine Pubertäre Vorstellungen.
Klar gibt es genug kiddies die "milf" flach legen, aber das auch nur weil die damen es wollen. Jmd junges und knackiges zu poppen und nicht weil sie Gefühle für dieae perwon haben.

Find es immer lustig das solche jungs damit angeben das sie milf flachlegen und im Endeffekt werden sie ausgenutzt von den damen.