Wie würdet ihr reagieren als Mitarbeiterin?

2 Antworten

Ruhig, professionell und freundlich darauf hinweisen, dass die Kollektion nun mal so heißt, ich mir den Begriff nicht ausgedacht habe, und der Begriff an sich nichts ordinäres hat, sondern aus der Biologie stammt. Was will man da sonst machen? Man kann ihr ja schlecht sagen, dass sie eine dumme Gans ist, wenn sie ernsthaft glaubt, allein mit der Beschreibung "rot", einen ganz bestimmten Lippenstift zu finden, den sie mal vor Jahren hatte. :D

Ich arbeite im Vertrieb auch mit Kunden und ich sag immer, Verkaufen wäre eine leichte Sache, wenn die ganzen Kunden nicht wären. Aber wenn es leicht wäre, dann würde es jeder machen. ;)

Ich würde der Dame freundlich erklären das es der Name des Lippenstift ist und ihr einen anderen zeigen.