Lippenstift matt oder glänzend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

matte lippenstifte sind heute in vorallem die von kylie jenner oder jeffree star aber die sind leider bischen zu teuer mit matten lippenstift kannst du kussen essen trinken ist matt und bleibt so lange tragbar

auf aliexpress oder ebay gibt es auch einpaar nicht so teure matte lippenstifte

Gruss

Ich mag matte Lippenstifte viel lieber.

Erstmal weil bei Wind etc. die Haare nicht an den Lippen kleben bleiben & man merkt irgendwie gar nicht, dass man Lippenstift drauf hat.

Und was noch viel wichtiger ist, dass matte Lippenstifte einfach viel länger halten als die normalen glänzenden.

Ich habe leider mit matten Lippenstiften keine guten Erfahrungen. Sie krümmeln und bröseln nach einiger Zeit und die Lippen sind immer sooo trocken. Für mich ist das nichts. Ich trage lieber cremige Lippenstift, wie z. B. Chanel usw.

Du kannst im Internet und auf Youtube sehr sehr leicht nach Reviews für matte Lippenstifte suchen. Es gibt sooo unfassbar viele, weswegen auch für jeden etwas dabei ist.

Denn es gibt Unterschiede und du musst für dich finden, was du möchtest.

Matt wenn du einen glänzend hast mach etwas babypuder rauf ist zwar etwas trocken aber hält dafür länger :)