Wie würdet ihr reagieren...?

4 Antworten

Na ja, es gibt viele schöne Frauen auf dieser Welt

Du hast einmal eine gesehen und hattest sofort einen Crush?

Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, dass dein Freund dich seiner alten Freundin (welche du hübsch fands) vorstellt.

Du hast kein Anrecht auf diese Frau und auch keinen au deinen Freund, die dürfen machen was sie wollen.

Du übertreibst maßlos. Du hast ein Mädchen einmal gesehen. Kein Wort mit ihr gewechselt. Sie hat dir gefallen. Alles in Ordnung. Aber behaupte doch jetzt nicht, das du ein Crush auf sie hast. Das ist komplett übertrieben. Du hast dir da irgendwas in deinem Kopf ausgemalt, weil sie die gefällt. Aber von einmal kurz sehen entsteht sicherlich kein Crush.

Ansonsten bist du aber auch selbst schuld. Er hat sich zu ihr gesetzt und du bist nicht mitgegangen. Du hattest eine wirklich gute Chance sie kennenzulernen, und wolltest sie nichtmal nutzen. Und dann bist du sauer auf ihn...finde ich unfair

the1anon
Fragesteller

Doch ich war kurz bei denen. Er meinte aber ich sollte wieder in den Club rein.

Übertreib's nicht. Ich finde es schon ein wenig scheiße von deinem Freund, dass er dann so gleich zu ihr gegangen ist. Aber zu behaupten sie sei dein crush nur weil du sie hübsch findest ist für mich sehr oberflächlich.

Bruder vor Luder.

Deinen Kumpel würde ich über den Jordan schicken. Aber solche Typen fallen früher oder später von alleine auf die Klappe.