Wie würdet ihr Pilzvergiftung als Pantomime erklären?

5 Antworten

Na ganz einfach, mit dem Finger nach unten zeigen, erstaunt sein, bücken und Pflücken, anschauen und einen Pilz mit zwei Fingern in die Luft malen. Dann zeigen wie man ihn brät und isst. Dann hast du Magenschmerzen, und brichst zusammen, Tot. So einfach.

Ich würde versuchen einen Pilz nachzustellen mit meinem Körper, danach würde ich tun als würde ich was essen, dann als würde mir schlecht und ich müsste mich übergeben.

ClausO  17.11.2020, 19:32

Oder hinlegen nach dem schlecht

Erst sammeln, in den Korb tun und dann putzen. Danach zubereiten und essen, dann auf dem Boden krümmen und sich den Magen halten. :-)

Ich würde so tun als wenn ich Pilze sammle, also gucken, bücken, aufheben und in einen imaginären Korb legen.

Dann so tun als würde ich etwas essen.

Dann Brechreiz und Kopfschmerzen darstellen.

Ich würde auf den Boden kriechen und so tun als wurde immer wieder was schneiden. (Damit die auf Pilz kommen) Dann mit beiden Händen den Bauch halten und mich am Boden krümmen