Wie würdet ihr im besten Fall diese Akku Batterie unterwegs aufladen?

2 Antworten

Unbedingt mit USB aufladen, da wird dann auch richtig geregelt. Vermutlich geht es über den 9V Anschluss gar nicht, der ist ja geregelt für Output, bei den meisten Akkus dieser Art.

Ich lese da 4400mWh, das wären bei 9V ca. 500mAh und wohl auch weitaus realistischer.

Für Lithiumzellen brauchst du ein "intelligentes" Ladegerät wobei ich mich bei dem Ding frage wie hierbei der Balanceranschluss realisiert wird.

Freelander111
Fragesteller

Hallo Danke schonmal dafür das Sie mir sagen konnten das es sich nur um 500mAh handelt.... ich kaufe alles falsch.

Damit das nicht noch einmal geschieht,was für ein intelligentes Ladegerät schlagen Sie denn vor, so ein 9V Akku verfügt einmal über USB Anschluss, aber auch über den 9V Anschluss oben.

USB funktioniert aber nur bis 2,4V Ausgang

Den Anschluss oben, könnte man mit einem DC hingegen verbinden .

Aber ich würde mich über Ihren Rat freuen.