Wie würdet ihr Handeln/habt ihr gehandelt (Partner finden obwohl eher introvertiert)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Mir ging das als Mädchen so. Ich war sehr introvertiert und habe mich nur mit Büchern und Pferden beschäftigt. Ich hatte wenige Freundinnen und Jungs waren mir ein Rätsel. Ich habe auch gedacht, ich finde niemals jemanden.

Aber zum Glück verändert man sich im Leben. Man lernt neue Leute kennen und merkt, dass sie ähnlich sind und man auf einer Wellenlänge ist. Man merkt, dass andere einem mögen als der Mensch, der man ist. Man merkt, dass man als introvertierter Mensch Qualitäten hat, die andere zu schätzen wissen. Und dann findet man einen anderen introvertierten Menschen, der ähnlich denkt und verliebt sich und heiratet ihn.

Es gibt ganz viele Mädchen, denen es ganz genauso geht wie dir. Du lernst mit der Zeit, sie zu erkennen. Schau dich in deiner Klasse um, vielleicht ist da schon eins. Das wird!

Alles Gute! 🍀

machstenixwa
Fragesteller

Erst mal danke für deine Antwort. Finde sie unglaublich nett. Ich denke ich mach einfach mal weiter wie zuvor und hoffe weiter, dass Gott mir eines Tages diese eine schenkt. Wer weiß vielleicht werde ich ja mal angesprochen, dass würde die ganze Sache deutlich mehr ins rollen bringen 😂

Teffa827  02.05.2024, 06:53
@machstenixwa

Gerne. ☺️ Lass dich nicht davon verunsichern, was andere tun. Du findest deinen Weg!