Wie würdet ihr gerne heissen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amelié, das klingt so schön französisch

Ranzino  15.07.2023, 18:56

klingt ja auch sehr elegant

Ranzino  15.07.2023, 19:00
@karl0tta

besser als Karlotta: ja, nur ist das ja nur meine Meinung
Charlotte geht sicher noch

bitte bedenken: im Fall der Fälle zählen nur deine Wünsche; deine Eltern, welche ursprünglich auf die Idee deines Geburtsnamens gekommen sind, hätten nichts zu sagen und auch sonst keiner.
wären solche Änderungen Alltag, würde man sich daran auch nicht stören, denke ich

James T. Kirk.

Die erste Enterprise mit Kirk, Spock und Pille war immer noch die Beste, Jean Luc Picard, Commander Riker und Data waren auch noch o.k.

Ranzino  15.07.2023, 18:55

bei James steht das T. für Tiberius; würdest das so mitnehmen ?

Ich mag mein Namen (Julien) aber snake wäre auch ganz geil.

Bei frauen sophie, da ich in der Grundschul Zeit in einer verknallt war, bis heute dank ihr jede die Sophie heißt automatisch anziehend finde.

Ich habe meinen Namen tatsächlich selbst ausgesucht. Und ich bin sehr zufrieden damit.

Ranzino  15.07.2023, 18:52

na öh ! wie hast das denn geschafft ??

Ranzino  15.07.2023, 18:54
@Heyyh71d

ja ok, das ist einer der derzeit genehmigten Gründe.

hmmmm, bisher dürfen wir es ja nicht :(

also Alexander klingt edel, der Name wäre aufm Zettel bei mir