Wie würdet ihr euren perfekten Sonntag verbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eine Frau und Kinder hätte würde ich gerne von meinen Kindern geweckt werden während meiner Frau neben mir liegt die nicht schnarcht. Dann würden wir in ein Wald fahren oder irgendwo schon wandern gehen in den Bergen mit guten Essen oder möglicherweise auch zum Strand fahren und einfach das Leben genießen an den Kindern beim Wachsen zu schauen und möglichst viel Liebe spüren

Ausschlafen bis 6:30 Uhr dann ein Glas Wasser trinken, 3/4 h trainieren, ein gutes Frühstück zu mir nehmen, um 8 Uhr in den Wald mit den Fahradd fahren und die Luft genießen. Um 10:30 Uhr in den Fluss schwimmen gehen. Dann in der Sonne liegen bis 12 Uhr, nach Hause fahren etwas essen. Daraufhin von 13-17 Uhr die Zeit mit Freunden verbringen. Bis 19 Uhr tranieren, darauf folgend mit einer Frau oder auch anderen Personen essen gehen und die Zeit verbringen...

Da ich aktuell eine sehr stressige Arbeitswoche habe, am liebsten den ganzen Tag mit der Freundin auf der Couch eine Serie durch ballern oder ein oder zwei Filme.

Am Schluss vielleicht ein bisschen rummachen.

Wenn ich in Maastricht endlich wieder in die Coffeeshops dürfte.

Aber da sind Touristen seit 2012 ausgesperrt und Amsterdam ist zu weit weg.