Wie sieht euer Traumtag aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ganz ehrlich... keine Ahnung - ich könnte mich nicht mal auf den schönsten Tag meines bisherigen Lebens festlegen. Da kommen zwei in Frage - und das einer der beiden exorbitant schön gewesen sein muss, kann man daran feststellen, dass er mit dem Tag unserer Hochzeit konkurriert.

Meine Hochzeit war während der Pandemie, allerdings im Spätsommer, als man noch mit einigen Lauten feiern konnte, wobei wir uns trotzdem auf Verwandtschaft ersten Grades mit Lebensgefährten und unsere engsten Freunde. Es war ein wunderschöner Tag.

Der Konkurrent ist ein Tag aus einer Reise nach finnisch Lappland. Übernachtung in einem schönen Zimmer in einem alten finnischen Holzhaus. Früh Kaminfeuer und leckeres samisches Essen. Anschließend 5 Stunden bei strahlendem Sonnenschein und -8° mit dem Huskyschlitten durch die Wälder und über zugefrorene Flüsse. Abends 3-4 Stunden bei Minus 20° auf dem zugefrorenen See gestanden, während die Polarlichter über uns in verschiedenen Farben getanzt haben.

Logisch wäre, die Hochzeit wäre Platz 1 der schönsten Tage, aber der andere ist eben doch irgendwie gleich auf.

LG, Chris

Ich würde erstmal ausschlafen und dann all mein Lieblings-Essen ans Bett serviert bekommen. Dann würde ich essen und dabei laut meine Lieblings-Musik hören. Danach würde ich eine Fahrrad - Tour mit meiner Mutter machen (die Sonne scheint und es ist angenehm warm). Am Abend würden wir ins Kino gehen und ich würde einen Film schauen der mein Leben verändert. Wir würden die ganze Nacht aufbleiben, unsere Lieblings-Filme schauen, Musik hören, quatschen und alles essen und trinken was wir wollen. Außerdem wäre das ein Samstag.

b0rns1nner777
Fragesteller

Hey,

das klingt echt richtig gut.
Schön dass du deine Mutter erwähnst ! Und ja Samstage sind echt die besten Tage da hat man noch die Sonntage als Durchhänger ! :D
Welche Musik würdest Du denn hören ?

LG und danke dass Du an meinem Gedankenexperiment teilgenommen hast !

JustADream904  20.01.2022, 16:38
@b0rns1nner777

Alle songs von Abba weil wir die beide lieben ☺️ Und danke für deine Antwort. Wie würde so ein Tag bei dir aussehen?

b0rns1nner777
Fragesteller
@JustADream904

Woah Abba ist eine gute Wahl :D
Irgendwo wo es warm ist (italien z.B.) freunde einladen+ pizza essen, musik hören, tischtennis spielen :)

Ich wache auf in einem alleinstehenden aber doch großen Haus in Italien .. schaut man aus dem Fenster kann man sofort das Mittelmeer sehen, neben mir liegt meine Freundin in meinem Arm .. ich mache ihr Frühstück und bringe es ihr ans bett, wecke sie mit einem zarten Kuss und Frühstücke mit ihr gemeinsam

nach dem Frühstück duschen wir gemeinsam und geben uns dem Partner liebevoll hin

Danach geht's an den Strand dort vergessen wir die Zeit und haben einfach nur Spaß ob nun im Wasser oder außerhalb

Abends gehen wir in ein schönes und edles Strandrestaurant, danach wird noch ein schöner Strandspaziergang in der Abenddämmerung gemacht und dann geht es wieder nach Hause

Wir schlafen ein so wie wir aufgewacht sind

(Das wäre meine absolute Traumvorstellung aber naja "Traum" halt und ja ich weiß ist kitchig aber ich sehe das so)

Primaluna  30.12.2020, 09:45

🇮🇹 herrlich! Wo genau,wenn ich fragen darf?

Primaluna  30.12.2020, 09:51
@verreisterNutzer

Ist doch immer wieder toll an der Adria😊👍! Gibt es null Verständigungsprobleme,sprechen (fast) alle deutsch😝

Bluefreack  30.12.2020, 10:06
@Primaluna San Vito Lo Capo, Sizilien

Allerdings war ich da noch nie aber es sieht echt schön aus

Ein Tag mit viel Zeit mit meinem Freund. Einfach nur zusammen sein.

b0rns1nner777
Fragesteller

verliebt sein ist super. Lg rüdiger

Wenn alles so läuft wie ich das will und alle nach meiner Pfeife tanzen.
Der Ort ist mir egal .