Mit wem würdest du eher einen Tag verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Buddhist 55%
Christ 45%

12 Antworten

Christ

Ich bin selbst ein Christ. Ich folge auch dem Wort Gottes, der Bibel. Ich kann mit jedem mich verstehen, aber ein Kumpel als Christ finde ich sehr gut!

xxx45678  04.05.2023, 20:33

*Ein Kumpel, der Christ ist. Sry hab das irgendwie falsch ausgedrückt

Buddhist

Ist interessanter als der 1000 Christ der versucht mich zu missionieren.

Christ

Devinitiv ohne groß zu labern. Es ist so schön mit denen, weil man kann sich auch über ganz andere Themen unterhalten und austauschen.

Der Großteil meiner Freunde sind tatsächlich Christen und sie sind mit die lustigsten und coolsten Personen, die ich kenne.

Mit einem Buddhisten würde ich aber auch gerne mal einen Tag verbringen, da ich gar nicht weiß, wie sie im Alltag so sind. Ich kenn zwar viel ihrer Religion aber solches würde ich schon gerne wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin freievangelische Christin

Mit wem ich einen Tag eher verbringen möchte, mache ich anhand der Persönlichkeit denn dem Glauben fest.

Christ

Ich habe das Glück selbst wiedergeborener Christ zu sein und habe so 4-5 Freunde die auch Christen sind. Es sind die besten Freunde ever ❤️ deshalb Christ. Im Endeffekt würde ich aber genauso mit einem Buddhisten oder einem Muslim den Tag verbringen, da Mensch Mensch ist und man sich vielleicht anfreundet.