Wie würdet ihr eure Tochter am ehesten nennen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Xenia 56%
Bibi 19%
Arkadia 13%
Flauipaui 9%
Schubia 3%

10 Antworten

Xenia

Heii- also ich würde meiner Tochter eigentlich keinen dieser Namen geben, aber wenn, dann wahrscheinlich Xenia :))) Lg

Xenia

Ich liebe Bibi Blocksberg zwar, würde meinem Mädchen allerdings keinen Namen von denen geben. :D

Am ehesten aber dann noch Xenia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erziehungsfan: Positive Wege zum tollen Elternsein.
Xenia

Gar keinen, von diesen. Aber Xenia, ist wenigstens ein normaler Name. Mit den anderen Namen gibst Du das Kind quasi ab Geburt zum Mobbing frei.