Wie würdet ihr euer Kind am ehesten nennen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nofretete 54%
Fridolinensis 23%
Gwendolynnam 15%
Proskiloni 8%
Theodosius 0%
Frunskulini 0%
Gaschasdibus 0%

4 Antworten

Gwendolynnam

In einer kleinen Hütte, da wohnt sweet Gwendolynnam, ich klopfte an die Tür und sie lies mich herein...

Dann lieber "Schwanzus Longus" oder "Inkotinencia" ;-) Womit wir wieder bei den ollen Monty-Römeren sind.

Nofretete

aber die heißt auf ägyptisch Neferet iti. Also "Neferet" würde mir dann noch besser als Nofretete gefallen.

sereneabyss
Fragesteller

Neferet (wurde mir mal erzählt) ist „der Hass“ auf Türkisch. Weiss ich ja nicht, ob ich mein Kind so nennen mag…