Wie würdet ihr euch verhalten?

3 Antworten

Ich habe mein Leben lang nur Traumata erlebt. Es ist meine Lebensaufgabe, dass in lehrende Literatur umzuwandeln.

Du hast dir die antwort in die Frage geschrieben guggugi

Aber falls du das meintest: ich weiss nicht, da ich keins habe oder jemals hatte aber niemals aufgeben zu versuchen man selber zu sein, niemals aufhören an dich selbst zu glauben und auf immer das gute an der welt sehen. An kleinen dingen wachsen. Sich an allem festhalten was einem etwas gibt, jedem kleinsten scheiss, um wieder leben in meinen kopf zu kriegen

Ich versuche nicht jemand zu sein, sondern bin einfach wie ich bin.