Wie würdet ihr euch fühlenn?

1 Antwort

Na da scheint ja schon viel tiefer was schief gelaufen? Ist er denn die Ursache oder bringt sein nicht richtig Zuhören nur das Fass zum Überlaufen? Am Ende des Tages...

Wir wissen hier nicht was du ihm als so erzählst, ob das lauter kleine Problemchen sind aus deinem Job z. B. die er sich zwar anhört, aber vllt. nicht wirklich "nutzen" kann...

...dann hilft es vllt. auch die andere Seite zu sehen, auch seine Dinge anzuhören, besprich mit ihm, was ihn grad beschäftigt, berücksichtige, wann er Zeit und Aufmerksamkeit für deine Themen hat/haben kann...

Oder sind es "große" Dinge, die euch beide, eure Zukunft oder so angehen?

...ist dann nicht auch seine Meinung dazu wichtig? Kommst du dann mit Fragen (nach seiner Meinung, seinen Plänen) nicht weiter?