Wie würdet ihr euch als Kolonialherr in dieser Situation verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würde es untebinden, Menschenrechte sind wichtiger als Kultur 67%
Ich bin mir nicht sicher 17%
Andere Antwort... 17%
Ich würde es erlauben, ich habe kein Recht Kultur zu verbieten 0%

3 Antworten

1. Redigiere und korrigiere Deinen Fragetext.

Hilfestellung: Ein fremdes Land wird erobert bzw. annektiert - niemals registriert.

2. Ich wäre kein Kolonialherr.

Da es mir widerstrebt zu erziehen, genauso wie erzogen zu werden wäre mir völlig egal was irgendwelche anderen Kulturen so treiben, außer sie wollen mir das aufzwingen oder ich müsste darunter leiden.

In dem Fall würde ich mich mit angemessenen Mitteln wehren. Die können durchaus auch gewaltsam sein, aber das ist das letzte Mittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Andere Antwort...

Das kommt darauf an.

Wenn die kontrollierten Gebiete eigenes Hoheitsgebiet sind - JA, ansonsten nein.

Dann ist das nicht meine Sache, was die als richtig und falsch erachten - klar, habe ich auch dann eine Meinung drüber, aber aufgrund derer gefährde ich nicht die Vorteile, die stabile Beziehungen für mein eigenes Land und meine Bürger hat.

Ich würde es untebinden, Menschenrechte sind wichtiger als Kultur

Naja als Kolonialherr bin ich ja wohl der einzige der Sklaverei betreiben darf also ich würde es verbieten