Wie würdet ihr es finden wenn deku zu den bösen welchen würde?

3 Antworten

Ich würde gar nicht mehr weiter schauen. Ich finds cool wenn sich Charaktere stark verändern aber das geht schon zu Weit. Deku ist jemand der zielstrebig ist und er würde seine Träume niemals aufgeben oder böse werden. Für mich wär das nicht mehr deku und den anime zu schauen würde kein Spaß mehr dadurch machen

Das halte ich für eher unwahrscheinlich, dass das passiert

Ich kann mir das bei ihm garnicht vorstellen, von daher wäre es für mich warscheinlich seltsam und unpassend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime