Wie würdet ihr einen Vierer wollen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

MMFF, weil... 33%
MMMF, weil... 28%
MFFF, weil... 23%
MMMM, weil... 15%

10 Antworten

Würde ich mir sehr gut überlegen. Meistens ist einer hinterher eifersüchtig und es gibt massive Probleme.

MMFF, weil...

Wenn, dann gleich verteilt. Ich möchte nicht die einzige Frau sein und auch nicht, dass mein Partner der einzige Mann wäre.

MMFF, weil...

Ich hab grün gewählt, weil ich das schon einmal erleben durfte. Das war damals mit Partnertausch. Wenn ich mal wieder die Gelegenheit haben sollte würde ich das wieder so machen. War nämlich echt geil. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MFFF, weil...

An sich gar nicht … aber wenn dann nur mit Mädels. Kommt ja mal gar nicht in Frage, dass da n anderer Kerl mit mischt.

Danielbunseberg  31.03.2022, 12:39

Aner du gibst ja an dass ein mann dabei ist

MFFF, weil...

Alles andere macht ja keinen Sinn 😂😂😂