Frage von Ikarus999, 415

Vierer trotz Freundin?

Mit seinem besten Freund und zwei unbedeutenden Frauen einen Vierer machen, der Erfahrung wegen, trotz Freundin. Wie schwer wäre/ist dieser "Betrug"? Ist es

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aurora13, 293

Betrug ist Betrug...

Und ganz ehrlich...was ist denn so toll am Sex mit zwei "unbedeutenden" Frauen...hinterher hast Du die Erfahrung gemacht aber ein schlechtes Gewissen Deiner Freundin gegenüber...kommt es raus ist sie verletzt und trennt sich evtl.

Musst Du wissen ob es Dir das wert ist. Darüber hinaus scheinen die zwei Mädels mit denen ihr das vorhabt wohl mega billig zu sein...dafür eine Beziehung riskieren? Und verhüte bloß!! Wer weiß wer da schon alles dringesteckt hat...allein die Vorstellung würde mich abschrecken!

Kommentar von Ikarus999 ,

Billig ja, Entjungfert grade so

Antwort
von nicinini, 133

Schonmal deine Freundin gefragt? Wenn es eine unbedeutende andere Frau ist, macht sie ja vllt auch mit. Wenn man jung ist kann man schonmal rumprobieren :)

Antwort
von Shae69, 119

Geht gar nicht, das ist Fremdgehen und total blöd.

Antwort
von BeGa1, 227

Ist ja im Prinzip auch fremdgehen, egal ob es zwei oder zwölf Personen sind.

Antwort
von quopiam, 190

Habt Ihr Treue vereinbart? Dann ist es ein schwerer Fall von "Betrug". Habt Ihr vereinbart, eine offene Beziehung zu führen? Dann geht es, wenn Deine Freundin ihr o. k. dazu gibt.... ist doch ganz einfach. Gruß, q.

Antwort
von Ostsee1982, 81

Es ist deine Freundin. Was du in eurer Beziehung vertreten kannst musst du schon selbst wissen.

Antwort
von Mich32ny, 105

Stell dir vor  deine Freundin hat sex mit 3 Männer . 

Antwort
von floorian1312, 123

Sehr groß! Lass es einfach, wen du deine Freundin liebst und sie dir was bedeutet!

Du betrügst sie.

LG Flo

Antwort
von Sunaki, 34

Ixch würde es riskieren, steht ja nicht fest ob es rauskommt und man kann sich ja absprechen und alles planen. Aber du hast dich sicher schon entschieden.

Wie denn?

Antwort
von Virginia47, 81

Genauso schwer wie wenn es deine Freundin mit anderen treiben würde. 

Antwort
von Ikarus999, 217

Ich finde es so schwer, weil man macht ja nicht wegen so ner Chance mit seiner Freundin extra Schluss, weil ich liebe sie ja doch. Aber eine Chance auf so eine Erfahrung ist halt auch selten. Fucked up life hahahah

Kommentar von Blumiix3 ,

Chance? Versteh nicht was an nem 3er bzw 4er so toll sein soll. Das schöne am Sex ist doch die zweisamkeit und das Vertrauen usw. Mir tut deine Freundin schon etwas leid weil du überhaupt darüber nachdenkst sie zu betrügen. Tus nicht wenn sie dir was bedeutet. Wenn sie dir nix bedeutet mach schluss.

Antwort
von BBTritt, 100

Unbedeutende Frauen? Echt jetzt?

Ich finde weder die Ansicht noch die Absicht gut.

Antwort
von Quark1992, 76

Wenn schon dann mach das doch mit deiner Freundin und nicht irgendwem??

Antwort
von Dragonloard, 165

Naja das hängt von deiner Freundin ab. Wen man Fremdgehen als Betrug ansieht, was die weitläufig Meinung ist, dann würd ich das schon als Betrug werten, ob das jetzt eine war oder ne Gruppe spielt da nicht wirklich ne Rolle. Das machts vlt. eher schlimmer könnt ich mir vorstellen :-/