Wie würdet ihr einen Brief formulieren an einen alten Freund wo man Kontakt sucht?

1 Antwort

hallo lieber x,

immer wieder denke ich an dich und unsere gemeinsam verbrachte zeit, an diese wunderbare freundschaft.

und dann, der alltag nimmt mich in anspruch, ich verschiebe es endlich kontakt mit dir aufzunehmen und manchmal .- man wird nicht jünger . dann vergesse ich mein vorhaben auch mal wieder - aber nicht dauerhaft.

viel zeit ist vergangen und ich würde mich unbändig freuen, wenn du in meinem weiteren leben raum einnehmen würdest. vielleicht freust ja auch du dich und wir können uns über die vergangenheit und in der zukunft austauschen.

--also so in etwa würde ich wohl anfangen.

viel erfolg

sigrid