Wie würdet ihr eine Freundin fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du länger z.B paar Tage da bist zu besuch, sehe ich da kein Problem.
Du wirst bestimmt das Badezimmer ja auch für die regelmäßige Hygiene wie Zähne putzen benutzen.
Oder die Toilette zum stuhlen.

Du besuchst ne Freundin und wäscht die da die Haare 😂? Ist eure Dusche kaputt? Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn sich eine Freundin hier die Haare wäscht.

Sanxdra
Fragesteller

Wenn dann bleib ich da auch ein paar Tage. Nicht nur ein paar Stunden.

FrauStressfrei  20.11.2015, 07:00

Achso, ja dann wasche doch einfach morgens beim Duschen die Haare. Da braucht man wiederum nicht zu fragen, denn dann Ostes ja ganz selbstverständlich

Es ist doch lettzendlich egal, wo und bei wem Du Dich länger als einen Tag aufhälst  ....  Körperhygiene ist Körperhygiene und Du wirst Dich doch bei einem längeren Aufenthalt weg von zu Hause sicher nicht nur auf die Haarwäsche beschränken, sondern auch dort duschen(?)    ....   und worin soll dann bitte das Problem liegen?    Du wirst ja sicher auch nicht erst großartig fragen, ob Du Dir die Zähne putzen darfst(?)

Wenn ich mir die Haare waschen möchte oder allgemein mich waschen möchte dann frag ich er oder sie mir ein Handtuch geben kann weil ich duschen bzw mir die Haare waschen möchte.

Man führt sich in einer fremden Wohnung nicht auf, als wäre man dort zu Hause, es sei denn man geht durch dick und dünn und steht zueinander wie Geschwister.

Sanxdra
Fragesteller

Ich möchte ich auch vorher fragen. Aber ich kenne sie schon lange.

Sanxdra
Fragesteller
@DepravedGirl

Ist wohl besser. Aber warum  sollte sie es nicht erlauben. Sie hat auch sich auch schon bei mir  ihre Haare gewaschen.

DepravedGirl  19.11.2015, 20:42
@Sanxdra

Wenn sie lieb ist wird sie es erlauben, aber trotzdem fragen :-)) !

Sanxdra
Fragesteller
@DepravedGirl

Ja. Sie hat ja mich ja auch gefragt..  Aber ich hab damit kein Problem wenn sich eine Freundin bei mir die Haare wäscht. ich sehe  es ja auch nicht wenn sie im Bad ist was sie macht.

Sanxdra
Fragesteller
@DepravedGirl

Ja mach ich. Muss mir noch überlegen wie ich sie frage.