Wie würdet ihr dieses Problem lösen?

4 Antworten

Hier gibt's leider keine wirkliche Möglichkeit man kann ein paar Vorschläge machen z.b dass du bei einem der Kumpels schläfst bei denen du dann auch säufst war bei uns früher übrigens ein ehrenkodex bei demjenigen bei dem gesoffen wird bei dem darf auch gepennt werden da keiner hinterher besoffen ins Auto steigen sollte bei uns hat er einfach niemand Bock am nächsten Tag im social Media zu lesen dass der sich um einen Baum gewickelt hat

Wenn du Angst hast im Auto überfallen zu werden wäre es sinnvoll dein Auto z.b in der Garage eines deiner Kumpels stehen zu lassen und er lässt sein Auto draußen stehen in der Garage wird niemand mitkriegen dass du in deinem Auto pennst

Höre dich in den Ortschaften einmal um oft gibt es auch kleinere Pensionen die privat geführt werden oder es gibt im Freundeskreis deiner Freunde irgendjemand der einmal die Woche ein Zimmer untervermieten kann für kleines Geld

Ist das alles nicht möglich hilft nur noch das Hotel

Bei den Leuten pennen die so weit weg wohnen

Eventuell kannst du bei den Leuten pennen. Ansonsten im Notfall mit dem Taxi zurückfahren (wenn du das nötige (Klein)Geld hast.

Gruß

vielleicht kannst du ja dann bei den leuten schlafen und am nächsten tag heimfahren.