Wie würdet ihr diesen Raum gestalten?

1 Antwort

Die Wände jetzt oder wie meinst du? Im Raum selber kann man nicht viel machen, da werden Tische aufgebaut oder eben Yoga matten ausgelegt. Je nachdem wie viele da sind braucht das Platz. Ich persönlich mag das nicht so weiß an Wänden, das hat so eine kalte Atmosphäre. Da würde ein einfaches gelb als Beispiel schon viel ausmachen aber nur Wände, niemals die Decke.

StarBorn794
Fragesteller

Ja genau. Ich meinte insbesondere die Wände. Ich hab auch an Farbe gedacht, aber auch an Licht und Holzelemente und so weiter. Hättest du da noch eine Idee?