Wie würdet ihr diese Nachricht auffassen?

Und die Person weiß auch, dass ich eine Person bin der man klar und deutlich sagen soll was man von mir möchte. Ich persönlich kann aus dieser Nachricht halt nur entnehmen dass ich die Person nur in Ruhe lassen soll, wenn sie mit Freunden draußen ist und sonst ist es egal. Habe deswegen auch nachgefragt, aber es kam nicht dass ich die Person im allgemeinen in Ruhe lassen soll

5 Antworten

offensichtlich ist da jemand sehr genervt von dir. Lass die Person einfach in Ruhe.

Wenn du der Person wichtig bist, meldet sie sich sich dann von selbst wieder bei dir

Unbekanntxx28
Fragesteller

Dass die Person genervt ist weiß ich ja, aber die Person sagt mir ja auch nicht dass ich sie in Ruhe lassen soll, nur das

Viele Personen wollen halt in ruhe gelassen werden, wenn sie mit ihren Freunden unterwegs sind. Also ich möchte auch nicht ständig telefonieren wenn ich draussen bin. Aber so man sollte halt trotzdem für jemanden da sein so. also wenn ich ab und zu schrieben muss dann ist das kein problem für mich..

Kurzversion von der Nachricht: du bist mir vor meinen Freunden peinlich.

Lass ihn oder sie fallen. Solche Menschen braucht man im Leben nicht!

Das einzige, dass diese Person will, ist, dass du sie in Ruhe lässt, wenn diese Person mit ihren Freunden unterwegs ist.

Ich weiss nicht wieso du die Wahrheit unverpackt hören willst, aber voila:

Sie will nur etwas (und zwar Ruhe von dir) und sonst nichts von dir. Ich für meinen Teil verstehe klar, sie will nicht mehr Kontakt haben. Lass es bitte und vielleicht kommt die Person eines Tages auf dich zu.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Aber da steht doch jeglich nur, wenn die Person mit Freunden draußen ist, nicht im privaten

PappAya  14.12.2021, 12:38
@Unbekanntxx28

Wenn du unbedingt das verstehen möchtest und nichts anderes. Ja, es steht das. Wieso fragst du dann, obwohl du es schon verstehst?

Schwer zu sagen, da fehlt ein Komma. Aber am ende tut es Dir nicht gut, egal was gemeint ist und das ist eigentlich der springende Punkt.