Wie würdet ihr diese Motorrad LEDs verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell baust du einen Schalter an den Lenker oder an eine Stelle die du einfach erreichen kannst, sodass du bei „Bedarf“ die LED‘s ausknipsen kannst und sobald die Kollegen in blau abgebogen sind sie wieder anmachen kannst. Ansonsten wüsste ich auch nicht was dir die LED‘s bringen sollten, wenn du sie so verstecken möchtest das man sie nicht mehr sieht 🤔

Badv1besf0rever
Fragesteller

Den Schalter habe ich schon, es geht mir eher darum das man es bei einer Kontrolle nicht direkt sieht.

LennardSx  08.11.2020, 15:19
@Badv1besf0rever

Okay verstehe. Daher das die LED‘s auch direkt überm Reifen liegen werden sie unvermeidlich dreckig werden, was das erkennen schon mal schwieriger macht, ansonsten hab ich leider echt keine Ideen 🥶

burpie  08.11.2020, 15:09

Ja, klar. Er fährt mit der Weihnachtsbeleuchtung an der Staatsmacht vorbei und wenn sie ihn anhalten, entdecken sie nichts Ungewöhnliches. Was für ein Schwachsinn ...

LennardSx  08.11.2020, 15:17
@burpie

Warum bist du jetzt so am hängen 😂 unzufriedener sack direkt am hetzen wenn jemand die Frage falsch versteht, sowas brauch man absolut nicht.

burpie  08.11.2020, 15:19
@LennardSx

Wie Frage falsch versteht? Dieser LED-Kram ist nicht zulässig. Ende.

LennardSx  08.11.2020, 15:20
@burpie

Das wird er vermutlich selber wissen, sonst würde er nicht fragen wie man diese verstecken würde 🙄 leben und leben lassen, aber das verstehen die meisten Moralaposteln auf dieser Seite nunmal nicht so ganz

premme  08.11.2020, 15:29

Hallo,

alles schön, aber nachdem du deinen ersten Mängelbericht, eine Anzeige und eine Vorführung beim TÜV hinter dir hast, baust du die Dinger sowie so ab.

Gruß

mach das ganze so, dass das led band seine masse über den pluspol der zündung bezieht. das ganze kann man mit einem versteckten schalter verbinden so dass du den jungs und mädels von der pozielei vorzaubern kannst, dass die besagte beleuchtung nur im stand funzt. dass es dann doch nicht so ist, müssen die ja nicht wissen...

problematisch: so oder so, wenn se dich beim fahren damit sehen. dagegen gibts kein mittel.

lg, anna

Badv1besf0rever
Fragesteller

Das mit dem Schalter habe ich schon. Mir geht es eher darum, dass Sie die Streifen bei einer Kontrolle nicht direkt sehen. Ich glaube es ist auch Illegal LEDs im allgemeinen zu haben.

Synix0603  15.02.2023, 11:43
@Peppie85

wenn sie während der fahrt *funlktionieren* heißt die dürften beim fahren nichtmal am strom angeschlossen sein abeeer das müssen die ja nicht wissen

Gar nicht, mach die am besten wieder ab. Die nerven nur jeden im Straßenverkehr.

Dunkle folie oder so ganz dünnen stoff vieleicht solange du die leds ganz nah drann hast scheint das licht gut durch