Wie würdet ihr diese Bomberjacke als Geschenk für eine Frau bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 von 5 ⭐ 39%
3 von 5 ⭐ 26%
2 von 5 ⭐ 22%
5 von 5 ⭐ 13%
4 von 5 ⭐ 0%

6 Antworten

3 von 5 ⭐

Naja, ist keine Alpha Industries. 🙂

Sieht trotzdem ganz gut aus.

Allerdings finde ich es generell blöd, Kleidung zu verschenken.

Das geht nur, wenn sie sich die Jacke selbst ausgesucht hat. Sonst hängt die nur im Schrank. 🤷

Webclon
Fragesteller

Sie könnten es umtauschen, wenn Sie möchten. Ich finde es einfallslos, einfach Geld zu schenken.

lostlex  27.02.2024, 23:48

Zum Glück keine Alpha Industries

5 von 5 ⭐

Sehr gut. Fehlt noch ein paar Springerstiefel. 👍🏻

3 von 5 ⭐

Schöne Jacke, aber mit Kleidung kann man jetzt nicht sonderlich viel anfangen. Als Geschenk ist vielleicht was interaktives besser.

5 von 5 ⭐

Die ist so geil. Ich trag so eine ähnliche auch richtig oft. Von meinen Freunden trägt die jeder. Wenn die Frau den Typ entspricht, heißt ihr Kleidungsstil dazu passt, ist das das perfekte Geschenk.

2 von 5 ⭐

Die ist ganz okay. Mir gefällt sie zumindest 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔