Wie würdet Ihr den Enderdrachen besiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Pfeil und Bogen, und Betten

Woher ich das weiß:Hobby – Abschluss in Minecraftologie

floppydisk464  17.10.2019, 17:03

Danke für den stern ⭐️

Naja ansich reichen die simplen Eisensachen. Dauert natürlich länger. Dann Blöcke zum hoch bauen der Türme und nen Bogen mit Unendlichkeit oder ne Menge Pfeile sind vom vorteil. Ne Spitzhacke und nen Wassereimer um die Enderman fern zu halten oder um Fallschaden zu vermeiden wenn man vom Turm springt. Joah vlt den ein oder anderen Trank und dann dürfte das schon gut gehen.

TtibleXXX
Fragesteller

danke!

Bogen und Pfeile, Blöcke, Goldene Äpfel. So schwer ist der Drache nicht.

TtibleXXX
Fragesteller

nich auf handy (minecraft pe) wo er dich egal auf welchen schwierigkeits grad angreift und dir schaden zutrückt...

trotzdem danke!

TtibleXXX
Fragesteller
@picasso22

aber nich so agresiv... das is das proplem im spiel... die akresivität nimt auf pc immer etwas ab des drachen und im friedlich nur auf boden und vereinzelt auf türmen aber auf handy is die schwierigkeit des drachen (egal welche stuffe ich habe) immer gleich agresiv... das is der fehler im spiel... nichts gegen dich!

Die schellste art sind einige steinblöcke, schneebälle und betten. Erstmal türme mit schneebällen zerstören, dann auf enderdrachen warten, dass er auf dich zu fliegt, Bett platzieren block vor den bett in deine Richtung und dann Bett rechtsklick, wenn der Drache drüber ist. Paar mal wiederholen und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.